Neue Taschen aus der Andersen Kollektion – Teil III

Taschen von Andersen 2018

22 Jun Neue Taschen aus der Andersen Kollektion – Teil III

Moin Moin an alle Liebhaber des guten Geschmackes. Wir leiten Runde drei ein mit unseren Neuheiten aus dem Andersensortiment 2018. Auch heute erwarten euch wieder Taschen mit vielen Extras. Schlichte Taschen, farbenfrohe Taschen und Taschen mit viel Herz und großer Klappe. Wie immer wünschen wir ganz viel Freude beim Lesen und informieren.

 

Neue Taschen von Andersen – Der dritte Streich

 

Die Tasche Meer

 

Ein Wow am Deich

Mehr Meer mehrmals die Woche? Kein Problem, mit deiner neuen Tasche Meer, kommst du bei jedem Einkauf in den Genuss dich wie im Urlaub zu fühlen. Bei uns im Norden sagt man Moin oder Moin Moin und das von morgens bis abends. Die Luft riecht salzig und fröhliche Schafe grasen widerkäuend am Deich. Das alles und noch viel Meer, ist der Norden.

Wenn du auch ein kleines Stück vom Paradies abhaben möchtest, dann greif zu und gönn dir Meer. Mit ihrem maritimen Schick hebt sie sich  schön von allen anderen Taschen ab.

Wusstest du  eigentlich? Dass das Meer rund 71% der Erdoberfläche bedeckt und die tiefste Stelle mit etwa 11.000 Metern im Marianengraben liegt?

Die Tasche Meer

Die Tasche Meer in blau und schwarz erhältlich

 

Funktionell und immer einsetzbar

Mit 39 Litern ist Meer ein echter Küstenbuggy und für den täglichen Einkauf nicht mehr wegzudenken. Meer braucht keinen Friesennerz um sich vor Regen zu schützen. Der wasserabweisende Stoff und die Verschlußmöglichkeit mit Klett und Kordelzug halten Labskaus und Co immer trocken in der Tasche. Weniger ist manchmal Meer. Im klassischen Understatement übt sich auch Ihre neue Tasche. Mehr als ein großes Hauptfach und einer kleinen Innentasche für Handy oder Geldbörse braucht Meer nicht.

Optische Highlights

Du erhältst deine neue Tasche Meer in den Farben schwarz-grau oder blau-weiß. Egal wie du dich entscheidest, das maritime Äußere mit Anker und schönem Fischernetz, machen Meer zu einem echten Hingucker. Da die Nächte an der Küste immer besonders dunkel sind, weist Ihnen Meer mit Ihren seitlichen Reflektoren immer den Weg. So steht einem abendlichen Picknick am Deich nichts mehr im Wege. Wir wünschen dir beim Einkauf immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

Shop Unus Fun mit Tasche Meer in blau

 

Die Tasche Sila

 

Eine Tasche mit viel Pfiff und Eleganz

Wusstest du, dass der Name Sila in der Sprache der Inuit als „Geist von Wind und Wetter“ gedeutet wird? Mit Silas Eigenschaften kann dieser Deutung nur zugestimmt werden.

Kein großes Tam Tam

Du erhältst Sila in einem erhabenen schwarz oder einem adretten grau. Sila wirkt nicht überladen sondern kommt dabei ganz ohne viel Schnickschnack aus. Durch seine schöne Form und sein einzigartiges Design, bist du aber dennoch der Hingucker bei jedem Einkauf.

Die Taschen Sila in schwarz

Die Tasche Sila ist in schwarz und silber erhältlich

 

Viele Funktionen für den schmalen Geldbeutel

Sila ist mit einem großen Hauptfach für deinen Wocheneinkauf und zwei kleinen Extrataschen an der Seite ausgestattet. In diesen zierlichen Accessoiretaschen, lassen sich ganz bequem Handy oder auch Geldbörse verstauen.

Das Hauptfach und die beiden Extrataschen werden mit einem gut verzahnten Reißverschluss geöffnet. Mit seinem praktischen Tragegriff, kannst du den Trolley auch mal weglassen. Schnell ein paar kleine Snacks vom Kiosk? Kein Ding, schnapp dir Sila und ab geht’s. Ansonsten wird er mit 2 praktischen Klettverbindern an deinem Shopper befestigt.

Egal bei welchem Wetter…

Dank seines cleveren Verschlusses, werden deine Einkäufe immer trocken am Heimathafen ankommen. Natürlich hat Sila auch an die dunkle Jahreszeit gedacht. Mit seinen seitlich angebrachten Reflektoren, bist du immer sicher unterwegs.

 

Shop: Royal Shopper mit Luftreifen und Tasche Sila in grau

 

Die Tasche Tekin

 

Was für ein Augenschmaus

Deine neue Tasche Tekin ist ein wahres Bonbon. Modisch würde man Tekin eher auf den Laufstegen von Mailand oder London vermuten und nicht beim Supermarkt nebenan. Sei mutig und setze mit Tekin ein farbliches Zeichen. Warum den Einkauf immer mit diesen tristen Einkaufskörben begehen, bringe einfach die Fröhlichkeit zurück zum Discounter.

Ist dir bekannt? Dass Tekin aus dem türkischen stammt und so viel bedeutet wie einzigartig und außergewöhnlich? Schau dir Tekin an, kein Name kann passender sein, oder?

Tasche Tekin in schwarz

Die Tasche Tekin ist in schwarz und grau  erhältlich

 

Ein Bääm beim Shoppen

Du bekommst Tekin in den Farben grau und schwarz. Das Muster dieser Tasche  ist wahrlich nicht zu beschreiben, du musst es mit bloßen Augen gesehen haben um diese Schönheit zu greifen. Tekin braucht keinen Heckspoiler, Breitreifen oder getönte Schreiben um „besonders“ zu wirken. Zwei seitliche Reflektoren reichen vollkommen aus um auch in der dunklen Jahreszeit gut gesehen zu werden. Selbst ein kurzer Schauer kann dieser Tasche nichts anhaben.

Einkauf, Freizeit, grenzenlos

Tekin ist ideal für den täglichen Einkauf und mit 43 Litern eine Tasche mittlerer Größe.  Das putzige Frontfach wird mit einem Reißverschluss geöffnet und ist für Zeitschriften oder Magazine Ideal. Im inneren der Tasche findest du ein kleines Geheimfach für Geldbörse oder Handy. Selbstverständlich ist im praktischen Seitenfach Platz für Schirm oder Getränkeflasche. Nimm Tekin auch mal mit zum Picknicken oder zum Wandern.

 

Shop: AluStar mit Tasche Tekin in schwarz

 

Die Tasche Tilly

 

Schwere Last, lässt Sie kalt

Klein zierlich und doch eine ganz große. Das ist deine neue Tasche Tilly. Viele Verstaumöglichkeiten ein attraktives Äußeres und vieles mehr.

Wusstest du eigentlich? Dass der Name Tilly höchstwahrscheinlich aus dem Althochdeutschen kommt und so viel bedeutet wie mächtige Kämpferin?

Damit du nicht mehr mit deinem Einkauf kämpfen musst, übernimmt Tilly den Job nun für dich. Ob Fleisch, Tomaten, Gurken oder auch Fisch. Tilly ist allzeit bereit und mit einem Volumen von 43l, kannst du ihr auch wirklich viel zumuten. Dank Ihres innenliegenden Thermofachs mit 14l Fassungsvermögen, können Sie selbst Ihr Gefriergut wie Pizza oder Pommes sicher transportieren. Lecker mit Mayo und Ketchup, ein Träumchen.

Die Tasche Tilly in rot

Tilly ist in vier Farben erhältlich

 

Viel Power die kleine

Ein kleines Reißverschlussfach auf der Front sowie ein Täschen für Kleingeld oder Handy, runden das Platzangebot deiner neuen Tasche perfekt ab. Tilly ist in vielen schönen Farben erhältlich. Ob in einem gedeckten grün, einem aufregenden rot, in einem jugendlichen türkis oder einem schlichten schwarz. Egal wie du dich auch entscheidest, Tilly wird es dir danken.

Selbst bei Regen musst du dir keine Sorge um deinen Einkauf machen. Dank der cleveren Verschlussmöglichkeit mit Kordel und Klett, bleibt Ihr Einkauf auch bei kleineren Schauern trocken.

 

Shop: Komfort Shopper mit Tasche Tilly in grün

 

Für alle die den Text nur überflogen haben, hier nochmal alles und noch mehr in der niedlichen Tabelle.

 

Tasche Meer Tasche Sila Tasche Tekin Tasche Tilly
Volumen in Liter 39 40 43 Liter 43
Taschengröße (HxBxT) in cm 58x35x22 58x36x23 58x36x22 58x36x22
Gewicht in Gramm 700 700 900 900
Verschluss Kordelzug und Klett Reißverschluss Klett Klett
Farben Blau, Schwarz Silber, Grau Grau, Schwarz Grün, Rot, Schwarz, Türkis
Kombinierbar mit Trolley Alu Star, Unus Fun, Royal (Luftreifen), Royal (Luftreifen groß), Royal (Treppensteiger) Scala Plus, Unus, Royal (Luftreifen), Royal (Luftreifen groß), Royal (Kugellager), Royal (Treppensteiger), Quattro, Alu Star, Unus Fun Scala Plus, Unus, Komfort,
Thermofach Nein Nein Nein Ja

 

 

So meine lieben Leute, dass war’s auch mal wieder für heute, reicht ja auch. Was sagst du, war für dich was dabei? Ich finde bei dieser Auswahl bestimmt. Auch als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten machen die neuen Taschen aus dem Andersensortiment eine super Figur. Falls du eher sagst, nöööö heute war Grütze, dann freu dich auf den nächsten Teil oder stöbere auch in unseren vorherigen beiden Teilen.