Eine Tasche mit vielen Features – Asta

Asta eine Tasche mit vielen Features

02 Feb Eine Tasche mit vielen Features – Asta

Die schöne Tasche Asta gibt es exklusiv nur bei Easy-Trolley. Welche Vorzüge bietet Sie dir und mit welchen Trolleygestellen kannst du Sie kombinieren? Das alles hier.

Bild Asta

 

Eine Tasche mit vielen Features – Asta

 

Die Tasche Asta und Ihr Gestell. Die Asta bekommst du bei Easy-Trolley.de in zwei verschiedenen Farben. Beachte bitte, dass die Asta momentan als preisreduziertes Sondermodell angeboten wird. Also bitte nicht lange überlegen, sondern direkt nach dem Lesen bestellen.

Der Korpus der Tasche ist bei den beiden Farbvarianten immer schwarz. Was allerdings unterschiedlich ist, wären die beiden äußeren Taschenklappen. Bei Möglichkeit 1 sind diese in einem schönen hellgrün gehalten und bei der 2ten Variante ist die komplette Tasche schwarz. Wie du dich auch entscheidest, beide Taschen verfügen ansonsten über die gleichen Spezifikationen. Damit möchte ich auch direkt vorfahren.

Die Tasche Asta

 

 

Was erwartet dich bei der Tasche Asta?

 

Mit 45 Litern Volumen, gehört die Asta zu den mittelgroßen Taschen. Ich persönlich finde, dass die Asta für einen Wocheneinkauf (1-2 Personen) komplett ausreichend ist. Es sei denn du möchtest damit Schweinehälften, Motorboote oder andere sperrige Güter transportieren. Verschlossen wird die Asta mittels einem stabilen Klettverschluss. Sie wird von oben beladen, so kannst du deinen Einkauf genauso ordnen wie du willst. Damit die Tasche nicht in sich zusammenfällt, wurde ein stabiles Metallgestänge eingearbeitet.
Bei Billigtaschen hast du hier oft das Problem, dass diese einfach zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Braucht kein Mensch, von daher Daumen nach oben für diese Idee. Mit 0,9 Kg ist diese Tasche angenehm leicht, was speziell für Menschen mit Handgelenksproblemen eine Wohltat ist.Die Asta verfügt über viele Extrafächer wie beispielsweise ein zusätzliches  Frontfach für zerbrechliche Güter oder das praktische Regenschirmfach an der Seite. Selbst Handy und Geldbörse finden dank der kleinen Innentasche gut Platz. Was kann dir Asta noch bieten?

 

Noch mehr schöne Gadgets

 

Was für mich ein echtes Highlight ist, wäre das Thermofach im Inneren. Der Hersteller Andersen gibt das mit einem Volumen von 12 Litern an. In Pizzen ausgedrückt: 3 Pizzen passen locker. Denk aber nicht nur  an die Tiefkühlkost. Das Thermofach funktioniert ebenso andersrum, es kann dir also auch helfen, warmes warm zu halten. Da wo du früher eine Extrathermotasche mitnehmen musstest, ist bei Asta diese gleich integriert, praktisch oder? Falls du mal durch einen kleinen Schauer latschen musst, mach dir keine Angst um deinen Einkauf. Die Tasche ist bei kurzen Regenschauern wasserabweisend. Sollte es doch mal mehr schiffen, empfehle ich den Zukauf eines extra Regencapes. Dieser Schutz ist in einem grellen Orange und passt über alle Taschen von Andersen. Verschlossen wird die Hülle mit einem stabilen Kordelzug.
Andersen Regencape

 

 

Gehen wir aber wieder zurück zur Tasche und den dazugehörigen Shoppergestellen. Mit den Abmessungen von HxBxT 57 x 36 x 22 cm ist Asta schon etwas größer bemaßt und wird daher nur mit den Royalmodellen angeboten.

Die Royals sind alle komplett zusammenklappbar und Aluminium oder Stahl. Falls du mal ohne Tasche unterwegs bist, um beispielsweise Getränkekisten zu transportieren, so kannst du die Auflagefläche mittels Ausklappbügel um 10 cm in der Tiefe erweitern.

Mit seiner Höhe ist der Royal sowohl für mittelgroße wie auch für große Menschen ohne Probleme zu bewegen. Falls du lieber mit dem Bike unterwegs bist, so kannst du alle Royalmodell mit deinem Fahrrad verbinden. Easy-Trolley bietet hier viele Variationen an, wie zum Beispiel die Kupplung am Gepäckträger, die Kupplung am Rahmen oder eben für Racktime oder Pletscher Gepäckträger.

Fahrrad Anhänger Set

 

 

Asta nur mit Gestell

Du bekommst die Asta mit dem Modell 3-Speichenrad. Dieses Rad ist komplett schwarz. Die Lauffläche ist aus einem Kunststoff-Gummigemisch hergestellt. Weiterhin bekommst du die Asta noch mit einem Metallspeichenrad. Hier ist die Lauffläche wie beim 3-Speichenrad nur das die Speichen in silber gehalten sind. Beide Speichenräder verfügen über ein Gleitlager. Das ist aber noch nicht alles.
Bitte beachte, dass der Trolley mit den Metallspeichenrädern nur als Stahlgestell erhältlich ist. Dieses Modell wiegt exklusive Räder ca. 3,2 Kg. Im Gegensatz zum Alugestell, kannst du das Stahlgestell leider nicht an den Einkaufswagen hängen. Dafür ist der Kollege aus Stahl bis 60 Kg belastbar, der aus Alu dafür nur bis 50 Kg. Du siehst, Alu wie auch Stahl haben Vor- und Nachteile.

 

Asta schwarz Royal XXL 3-Speichenrad

Asta schwarz mit Royal XXL 3-Speichenrad

Asta grün Royal Stahlgestell mit Metallspeichen

Asta grün mit Royal Stahlgestell mit Metallspeichen

Asta grün Royal XXL Luftrad

Asta grün mit Royal XXL Luftrad

 

Die Tasche Asta mit dem Royalmodell bekommst du ebenfalls mit einem Luftrad. Dieser Reifen ist mit einer silberfarbenen Felge aus Kunststoff ausgestattet. Das Rad verfügt über ein Autoventil, so dass es auch ganz bequem mal unterwegs an jeder Tanke aufgeblasen werden kann. Für das perfekte Fahrgefühl empfehle ich einen Reifendruck von 1,2 bar.

 

Folgend nochmal in einer Tabelle zusammengefasst. Mit welchen Gestellen bekommst du Ast und was zeichnet die Gestelle aus?

 

Trolley Royal 3-Speichenrad Royal Metallspeichenrad Royal Luftrad
Gestellhöhe 108 cm 106 108
Gewicht (mit Räder) 3,1 Kg 3,4 Kg 3,5 Kg
Zusammenklappbar Ja Ja ja
Auflagefläche 40×33 (BxT) 35×22 (BxT) 40×33 (BxT)
Erweiterbar Ja Ja ja
Einkaufstrolley Ja Nein Ja
Fahrradtrolley Ja Ja Ja
Raddurchmesser 25 cm 25 cm 25 cm

 

 

Konnte ich dich für die schöne Tasche Asta mit einem Royalmodell begeistern? Dann nix wie ran und bestell dir das coole Teil. Bei Fragen schreib doch einfach ne Mail an: info@easy-trolley.de.

Bis dahin grüße ich dich und wünsche schon mal jetzt ganz viel Spaß beim Einkaufen.

 

Lesen Sie auch: Die Royal-Modelle und ihre Unterschiede