Die Shopper-Modelle: Scala, Scala Treppensteiger und Scala Plus

13 Dez Die Shopper-Modelle: Scala, Scala Treppensteiger und Scala Plus

In unserem neuen Blogbeitrag geht es um die Modelle: Scala, Scala Treppensteiger und Scala Plus. Die Modelle Scala und Scala Plus sind besonders vielfältig einsetzbar und echte Helfer für den Alltag. Hier erfährst du alles was du wissen musst. Viel Spaß beim Lesen.

 

Scala Shopper, cooler Einsteiger

 

Dieser Trolley ist das perfekte Einsteigermodell. Klein, fein und handlich. Mit einem Raddurchmesser von 15 cm liegt er perfekt in Kurven, muss er auch, da du dieses Modell ans Fahrrad hängen kannst. Als treuer Begleiter hättest du bestimmt auch bei der Tour de France eine gute Figur gemacht. Trotz seines Stahlrahmens, ist er mit 1,9 kg besonders leicht und easy zu handeln. Die Räder sind mit einem Handgriff abnehmbar um diese zu beispielsweise reinigen. Mit 40 kg Belastbarkeit ist der Scala Shopper wirklich Ideal für den schnellen und unkomplizierten Tageseinkauf. Durch seine offene Auflagefläche ist ebenfalls der Transport kleinerer Getränkekisten ideal.

Shop: Scala Shopper Gestell
Gestell Scala Shopper

Gestell Scala Shopper

 

Fürs Fahrrad geeignet

Keine Lust mehr den Einkauf nur zu Fuß zu erledigen? Dann hole dir doch die praktische Fahrradkupplung samt Erweiterungsset von Easy-Trolley. Du benötigst hierfür immer das Erweiterungsset sowie eine Kupplungsform. Suchst du eine Kupplung für den Gepäckträger? Dann greif doch einfach zur Kupplung PullEasy G1. Doch lieber für den Rahmen? Dann ist die BigEasy perfekt für dich. 
Du hast ein E-Bike? Auch kein Problem. Mit der PullEasy G1 geht das spielerisch. Diese Kupplungsform wurde ebenfalls für Elektrofahrräder entworfen. Selbstverständlich könnt ihr diese auch an euren herkömmlichen Drahtesel montieren. Die Variante für Rahmen und Gepäckträger erhältst du natürlich auch als Direktset.

 

Big Easy und SH-1

Big Easy und SH-1

PullEasy mit SH-1

PullEasy mit SH-1

 

Shop: Fahrradshopper

 

Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten

 

Der Scala Shopper ist wirklich mannigfaltig einsetzbar. An erster Stelle steht natürlich der Einkauf. Durch sein einfaches Handling ist er immer ein treuer Begleiter. Gleich so ist er aber auch perfekt für deinen nächsten Ausflug. Wald und Wiesen sind für den Scala wirklich kein Problem.
Deutschland ist ein super Wandergebiet. Warum immer in die Ferne schweifen? Beladet eure Tasche doch einfach mit Proviant einem Feldstecher oder auch einem guten Buch und ab geht’s? Für mich kann es fast nichts Schöneres geben als in der freien Natur rumzustromern.
Um immer gut gekleidet zu sein, benötigt der Scala natürlich noch die richtige Tasche. Funktional und adrett sind die Taschen aus dem Hause Andersen natürlich alle. Die neueste Kollektion stammt aus dem Jahr 2016 und jeder der dachte, es geht nicht noch schöner der irrt.

 

Mega Tasche, cooler Auftritt

 

Wie wäre es beispielsweise mit der Tasche Bird in pink? Coole silberne Taschenfarbe und ein großer pinker Sperlingsaufdruck. Nicht nur hochmodern sondern auch praktikabel. Bird macht immer eine gute Figur. Mit Bird an den Strand? Kein Problem. Passt mit 49 Litern ja auch eine Menge rein. Ein Trolley mit ins Theater? Früher undenkbar. Die Welt dreht sich aber immer weiter und somit auch unsere Gesellschaft. Alles wird offener, herzlicher und nicht mehr ganz so verklemmt. Ich begrüße das sehr. Warum also nicht den Trolley mit auf ne Gala nehmen. Ich finde den Scala gepaart mit der Tasche Riva ist eine Symbiose die total danach schreit. Aber nicht nur da.
Die Tasche Petit ist klein, verfügt aber über ein Thermofach. Einfach die Tasche mit zum Angeln nehmen oder in den Vergnügungspark. Was spricht dagegen? Nichts, wenn du mich fragt. Also nicht lange zögern, mit Andersen gibt es so viele Verwendungsmöglichkeiten. Du willst  mal ohne Gestell unterwegs sein? Klar geht auch das. Such dir doch eine einzigartige Tasche aus LKW Plane. Uniques Design, klein, handlich und als Rucksack zu tragen. Ideal für das Trecking oder auch für euren nächsten Ausflug.

 

Tasche Bird in pink

Tasche Bird in pink

Tasche Riva in blau

Tasche Riva in blau

Tasche Petit schwarz

Tasche Petit schwarz

 

 

Der Scala als Treppensteiger

 

Den Scala Shopper bekommst du ebenfalls als Treppensteigermodell mit einem vergrößerten Radstand, eine wirklich fabelhafte Erleichterung. Hier geht alles leicht von der Hand. Das Treppensteigerrad besteht aus 3 kleinen Rädern die unabhängig voneinander arbeiten. Ein Rad misst 13 cm. Wenn du weiter oben wohnst, oder dich auf dem Weg zum Supermarkt Treppen oder Bordsteinkanten behindern, dann ist dieses Modell das richtige. Als Fahrradtrolley empfehle ich es aber nicht, dafür läuft er in Kurven viel zu unrund.

Mit nur einem Handgriff ist das Rad abgenommen um es beispielsweise zu reinigen oder anderweitig zu pflegen.

Andersen Scala Treppensteiger Gestell

 

Zum Shop: Treppensteiger

 

Der Scala hat auch eine kleine Schwester oder vielmehr einen großen Bruder.

 

Scala Shopper Plus

Dieses Modell ist eine Modifikation des Scala Trolleys. Der Scala Plus ist aus Alu, komplett zusammenlegbar und wiegt nur 1,4 kg. Leider kannst du dieses Modell nicht hinter dein Fahrrad spannen, dafür aber mit dem mitgelieferten Kistenfix an den Einkaufswagen hängen oder eben Getränkekisten auf dem Trolley fixieren. Du kannst die Auflagefläche erweitern und mit offenx25 (BxT) ist diese auch ausreichend dimensioniert. Die Räder haben einen Durchmesser von ausreichenden 15 cm. Bei einer Belastbarkeit von 30 kg ist der Trolley als Singletrolley oder auch für ältere Herrschaften sehr gut geeignet.

Im Gegensatz zum Scala Shopper, ist der Plus komplett zusammenlegbar und findet ohne jegliche Mühe, Platz in der kleinsten Ecke. Schmückt dieses Modell mit schönen Taschen aus dem Hause Andersen. Wie wäre es mit der Tasche Hava? Cool, modern und total funktional. So ein Ding hat wirklich nicht jeder und du wirst der Hingucker beim Einkaufen, also vielmehr dein Scala Plus mit Tasche. Lieber etwas schlichter? Dann ist Vika mit integriertem Thermofach die Tasche deiner Wahl. Schöne Größe zum täglichen Einkauf, unaufdringliches Design und fast zu schön um wahr zu sein.

Das Scala Plus Gestell

Gestell Scala Plus

 

Tascha Hava

Tascha Hava

Tasche Vika in weiß

Tasche Vika in weiß

 

Folgend nochmal die Set Cards vom Scala, und Scala Plus.

Scala Shopper

Eigenschaften Scala Shopper

Scala Plus Shopper

Eigenschaften Scala Plus

 

Wir sind auch schon wieder am Ende. Ich hoffe, du wurdest gut informiert und deine Zweifel am Kauf eines Scala Modells wurden hinfortgetrieben. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe uns an oder ruf kurz durch. Bis dann erstmal.

 

 

Lesen Sie auch: Shoppermodelle Unus und Unus Fun