Der Shopper als Geschenk

Der Shopper als Geschenk

09 Dez Der Shopper als Geschenk

Auf der Suche nach einem Geschenk? Wie wäre es mit einem Einkaufstrolley? Wie ihr den passenden Shopper für Schatzi, Mutti, Vati, Omi und Opi findet, erfahrt ihr hier.

Ein Geschenk

 

Ein Einkaufsguide: Der Shopper als Geschenk

Die Problematik ein richtiges Geschenk zu finden, kennt wahrscheinlich jeder von uns. Für die lieben Kleinen mag es noch einfach sein, für uns Erwachsene wird es hingegen immer schwieriger.

Für das richtige Geschenk ist natürlich auch immer der Anlass entscheidend, den wir heute aber mal ganz galant ausblenden.

Ein schöner Shopper als Präsent könnt ihr sowohl zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit oder auch Namenstag verschenken.

Wichtig ist lediglich: Wer bekommt den Trolley und was will derjenige damit machen?

Schenken mit Liebe

Egal was ihr schenkt, schenkt es aus Liebe.

 

Ein Trolley für die Ehefrau

Ich als treusorgender Fastehemann, weiß natürlich was meine Freundin möchte. Sie steht nicht auf diese großen Trolleys, benötigt keinen Fahrradtrolley und wenig tüddelüd nebenbei.

Ihre Kriterien für einen guten Shopper sollten sein: Kleines, handliches und höhenverstellbares Gestell, kleine kompakte Tasche mit vielen Extrafächern, modernes Design….

Was würde ich ihr schenken?

Schauen wir uns die Taschen und Gestell von der Firma Andersen an.

Für das Gestell kommen hier eigentlich nur zwei in Frage:

Den Unus Shopper könnt ihr nicht komplett zusammenklappen, dass finde ich wiederum unpraktisch. Bleibt nur der Alu Star….

Das Unus- und das AluStar-Gestell

Zwei interessante Shopper, der Unus und der AluStar von Andersen


Wie sieht es nun aber aus mit der Tasche?

Tasche Lexy rot
Hip, modern, klein und viele Extrafächer.

Sehr schwer. In Kombination mit dem Alu Star, kommen für mich nur 2 Varianten in Frage.

Ich denke, dass sich meine Freundin eher über die etwas farbigere Tasche, also die Lexy freuen würde.

 

In Kombination sieht das dann wie folgt aus:

Alu Star Shopper mit Lexy rot

Ihr seht, alles kein Hexenwerk.

Andersrum ist der Gaul genauso aufzuzäumen.

AluStar mit Tasche Lexy in rot

 

Zum Beitrag: Thermotaschen und Kühlboxen

 

Der Trolley für den Ehemann

Wenn meine Freundin etwas an mich verschenken will, weiß sie genau welchen Trolleytypen ich mag.

Groß, zusammenklappbar leicht, große und moderne Tasche.

Vom Gestell kämen da drei Stück in Frage:

Das XXL Gestell von Andersen ist nur mit Tasche erhältlich.

Bevor ich mich für ein Gestell entscheide, schnell noch auf die möglichen Taschen geschaut.

Royal Shopper in 3 Varianten

Hier die Royal Shopper Varianten

 

Welche Tasche kommt für mich als junger, aufstrebender Mann nun in Frage?

 

Groß und modern? Ganz klar

Tasche Ortlieb und Floyd sind zwar schön groß, haben mir aber zu wenig Staufächer. Die Tasche Hydro ist perfekt und auch ebenfalls noch als Rucksack tragbar.

Also wenn meine Frau mir folgendes Modell schenken würde, freu ich mir ein zweites Loch in den Bauch.

Royal Shopper Plus mit Tasche Hydro rot.

Die drei Taschen Hydro, Floyd und Ortlieb

Die drei Taschen Hydro, Floyd und Ortlieb

 

Momentan bietet die Firma Easy-Trolley den Royal Shopper XXL zusammen mit der Tasche Hydro als Sondermodell an. Wesentlich günstiger, da die Tasche ganz leichte Farbfehler an der Seite aufweist.

Die jüngere Generation haben wir jetzt also abgefrühstückt. Wie schauts nun aber mit euren Eltern oder Großeltern aus?

 

Zum Beitrag: Zubehör und Ersatzteile

 

Ein Trolley für die Mutter/Großmutter

Meine Mutter ist eine sehr moderne aber gleichzeitig auch klassische Frau. Sie mag die kleinen verspielten Trolleys mit modernen Taschen.

Als Geschenk würde ich daher folgendes in Erwägung ziehen.

 

Meine Mutti ist sehr klein, daher würde ich den Unus Shopper vorziehen, dieser ist höhenverstellbar und somit auch individuell auf Muddern einzustellen.

Da sie in ihrem Alter auch ab und an mal mit Arthrose zu kämpfen hat, ist der ergonomisch verstellbare Einhandgriff für sie ebenfalls ideal.

Unus Gestell und Fun

Der Unus-Shopper und die Fun Variante.

 

Tasche Carbon rot
Als Tasche kommen für mich auch nur zwei in Frage, die Klassik und Moderne etwas vereinen.

Tasche HipSit

Tasche Carbon

Ganz ehrlich, mir ist die HipSit als Geschenk etwas zu teuer (Sorry Mutti).

Daher nehme ich die Carbon. Feste robuste Tasche aus Planenmaterial in einem schönen rot oder schwarz erhältlich. Die Tasche hat ein kleines Zusatzfach und einen Schirmhalter.

 

Als Kombination könnte euer Geschenk dann wie folgt aussehen:

Unus Shopper mit Tasche Carbon rot

Ich weiß ganz genau, dass meine Mutter sich darüber freuen würde.

Shopper Unus mit Tasche Carbon

 

Zum Beitrag: Der etwas andere Shopper

 

Der Trolley für den Vater/Großvater

Mein alter Herr ist dagegen schon etwas gebrechlicher und muss beim Spazieren auch schon die eine oder andere Pause einlegen.

Ihm ist es eigentlich relativ egal wie der Trolley aussieht. Hauptsache das Gestell ist robust und funktional. Ich habe mir auch hier 2 Shopper ausgesucht.

Quattro Shopper

Komfort Shopper

Der Quattro Shopper hat, wie der Name schon vermuten lässt, vier Räder und ist zusammenklappbar. Speziell für ältere Menschen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, eine Erleichterung. Beim Gehen kann sich mein Vater nun immer etwas abstützen.

Der Komfort Shopper hat wiederum einen ausklappbaren Sitz, so kann er unterwegs auch immer eine kleine Pause einlegen. Da der Supermarkt von meinen Eltern ungefähr 10 Gehminuten entfernt ist und zwischendrin auch eine Bank zum verweilen steht, gibt es den Quattro Shopper von mir als Geschenk. Falls nicht alle vier Räder benötigt werden, kann er auch nur zwei verwenden.

Komfort und Quattro Shopper

Shopper: Komfort und Quattro

 

Eine Tasche zu verschenken ist bei meinem Dad dagegen schon schwieriger. Nicht zu groß und am besten dunkel und einfarbig gehalten.

Drei Taschen habe ich als Geschenk in die nähere Auswahl genommen:

Tasche June

Tasche Fillis

Tasche Moro

Für mich gibt es da kein vertun. Die Tasche Moro ist zwar nicht einfarbig aber auch dunkel gehalten und verfügt über ein Thermofach.

Taschen June Fillis und Moro

Die Taschen June, Fillis und Moro

 

Shopper Quattro mit Tasche Moro
Vadder will praktisch, Vadder bekommt praktisch.

Die Kombination sieht dann so aus. Quattro Shopper mit Tasche Moro blau

Alt und jung haben wir also durch. Ein Trolley als Geschenk braucht keinen Anlass.

 

Zum Beitrag: Aldi gegen Andersen

 

Das Recht auf Rückgabe?

Nicht jedem gefällt aber alles. Also wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, fragt einfach nach. Bei näherer Verwandtschaft wisst ihr es vielleicht auch so.

Sollte es dennoch nicht der richtige Trolley sein, bietet speziell auch die Firma Easy-Trolley ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Schaut euch einfach um.

Manchmal ist auch nur ein partieller Umtausch möglich. Das Gestell gefällt die Tasche aber nicht. Ruft einfach mal bei Easy-Trolley (Kontakt)an, dass sollte wirklich kein Problem sein.

Geschenk

 

Ach ja, bevor ich es vergesse. Kunden aus Deutschland und Österreich erhalten auf Anfrage einen Rücksendeschein (innerhalb der 14-Tage). Für mich ein vorbildlicher Service, daher kaufe ich auch gerne bei dieser Firma ein.

Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen, wünscht

Euer Joachim.

 

Lesen Sie auch: Der Stoff aus dem die Trolleys sind

 

Einleitung | Für die Frau | Für den Mann | Für die Oma | Für den Opa | Rückgabe

Haben Sie Anmerkungen, Lob, Kritik oder wollen uns mitteilen für was Sie sich entschieden haben? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion!

No Comments

Post A Comment