Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

Zahlen, Daten, Fakten

18 Dez Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

Joachim wünscht allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein Resümee, Zahlen und Pannen dürfen natürlich nicht fehlen.

 

Zahlen und Fakten

 

Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

 

Moin Moin an alle Shopperliebhaber.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben wirklich viel erlebt. Zu allererst möchten wir euch für eure Treue ganz herzlich danken. Nur mit euren Ideen, Vorschlägen und guten Ratschlägen haben wir es geschafft den Blog voranzutreiben.

Es freut uns immer wieder zu sehen, wie akribisch ihr Fragen stellt und uns so auch neue Themenvorschläge liefert.

Da ich viel verreise, oft einkaufen gehe und ansonsten auch viel mit meinem Shopper mache, kam mir die Idee, die Seite Mein-Einkaufstrolley.de ins Leben zu rufen. Denn Trolleys oder auch Shopper und Hackenporsche genannt, erleichtern mir den Alltag ungemein.

Ihr als Besucher dieser Seite, sollet über alle Gegebenheiten von Trolleys informiert werden. Über unsere Kommentarfunktion habt ihr auch die Möglichkeit andere Leser über eure Erfahrungen im Umgang mit dem geliebten Hackenporsche zu informieren. Zusätzlich könnt ihr hier Lob und Kritik äußern.

Mittlerweile haben wir täglich so viele Leser und bekommen wöchentlich einen Haufen an Zusendungen, dass wir den Blog mit noch mehr Fleiß und Spaß fortführen.

Natürlich möchten wir euch aber nicht in die Weihnachtszeit entlassen ohne einen schönen Jahresrückblick.

 

 

Weihnachtsbaum

 

 

Was haben wir alles erlebt, was haben wir alles durchlebt.

 

Angefangen haben wir im November 2014 mit dem großen Einkaufstrolley Test.

Wir bestellten uns im Internet 5 Trolleys von Metaltex, Reisenthel, Andersen, Playmarket und Rolser, um diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Tests waren wirklich sehr aufwendig und am Anfang auch noch sehr hölzern. Ich als Mensch vom Radio, war es nicht gewohnt vor einer Kamera zu stehen. Wenn ich mir heute noch mal den ersten Teil zum Thema Optik anschaue, muss ich doch schon sehr schmunzeln.

http://proxytest.ampel24.de/einkaufstrolley-test-teil-1-optik/

Wirklich kaum zu vergleichen mit dem letzten Beitrag von uns.

http://proxytest.ampel24.de/der-aldi-einkaufstrolley-im-test/

Nach und nach habe ich mir immer mehr zugetraut und muss sagen, es macht Spaß. Zur so genannten Rampensau, mutiere ich aber nicht.

Trolley-Test - Alle Shopper im Blick

Zur Kategorie: Test und Vergleich

 

Was haben wir noch erlebt?

Ich war beispielsweise im Harz um zu wandern und um etwas zu Radeln.

Mein Trip ins Saarland verlief sehr chaotisch…. Hier habe ich das erste Mal gute Erfahrungen mit einem E-Bike gemacht. Es war es ein schöner Ausflug mit gutem Wetter und guter Bewirtung.

Mein Ausflug ins wunderschöne Paris war ein Highlight und ein unvergesslicher Trip. Ich traf alte Kollegen vom Radio und wir machten das Pariser Nachtleben unsicher.

Natürlich dürfen wir auch nicht die schönen Angelausflüge mit meinen Kumpels vergessen.

Mit dabei war der schöne Royal Shopper aus dem Hause Andersen. Sitzen, schnacken, trinken und Angeln ein perfekter Buddytag.

Meine Reisen mit Bus und Bahn werden mir auch immer in Erinnerung bleiben. Die garstige alte Dame die mich von meinem Platz verscheuchen wollte oder auch die Fahrt mit der Stena Line nach Schweden. Überall war natürlich ein Trolley dabei. Sei es der Komfort Shopper oder der Unus Shopper.

Natürlich nicht zu vergessen die Geschichten mit meiner Julia, die mich fast zur Weißglut getrieben haben. Wo ich nur Handgepäck brauche musste es bei ihr gleich ein Riesenberg an Koffern sein und das nur bei einem Ausflug nach Flensburg.

Wir haben das Thema Reifen durchgesprochen und euch Tipps zur richtigen Handhabung gegeben. Welche Reifen für welchen Trolley oder welche Reifen für welches Gelände.

Nicht zu vergessen das Thema über den Stoff von Trolleytaschen. Welche sind besonders robust? Welchen Stoff zu welchem Anlass und welche Stoffarten gibt es eigentlich?

Zur Kategorie: Einkaufstrolley Tips

 

 

Shopper mit Sitz, für Kinder und neue Tests

Heimwerken mit Nora und dem Komfortshopper aus dem Hause Andersen. Faul und Lazy Fliesenkleben im Sitzen? Kein Problem. Der Trolley mit Sitz macht es möglich.

Meine Nichte darf in dem Blog natürlich auch nicht fehlen. Ihre ersten Erfahrungen mit dem Kids Shopper, die neidischen Blicke ihrer Klassenkameraden und Lehrern.

Einer der neuesten Beiträge handelt von den trendigen Fahrradkupplungen aus dem Hause Andersen die jetzt auch für so gute wie alle E-Bikes geeignet sind. Mittlerweile auch für die Trolleys mit Einhandgriff.

Wie oben schon beschrieben, erhalten wir auch Post von euch. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch diese Briefe vorzulesen. Wirklich sehr lustig.

Aldi verkauft Trolleys? Na klar. In diesem kleinen Werk haben wir für euch den neuesten Aldi Einkaufstrolley getestet.

Was war vor Weihnachten nicht fehlen? Ganz klar, das richtige Geschenk zu dem richtigen Anlass. Dieser kleine Artikel soll euch die Suche für das perfekte Geschenk erleichtern. Ich denke das bietet euch genug Lesestoff für die nächsten Stunden.

Heimwerken mit dem Shopper
Trolleys für Kinder
Aldi Süd gegen Andersen
Der Shopper als Geschenk

 

Zur Kategorie: Wissenswertes

 

Ein paar Zahlen dürfen auch nicht fehlen

 

Unsere Youtube-Videos haben alle unsere Erwartungen gesprengt:

Mein Einkaufstrolley Test – Einleitung  wurde vor 11 Monaten eingestellt hat nun 699 Aufrufe und die 700 schaffen wir locker.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 1 Optik wurde vor ca. 1 Jahr eingestellt und läuft gut mit aktuell 1.364 Aufrufen. Dies zeigt auch die Optik ist euch wichtig.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 2 Qualität wurde vor ca. 1 Jahr eingestellt mit aktuell 726 Aufrufen.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 3 Die Ausstattung wurde vor 11 Monaten eingestellt und aktuell 560 Aufrufe.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 4 .1 Praxis: Befüllen und Verstauen wurde vor 10 Monaten eingestellt und hat aktuell 521 Aufrufe.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 4.2 Praxis: Unterwegs wurde vor 10 Monaten eingestellt und hat 820 Aufrufe.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 5 (Preis / Leistung) wurde vor 10 Monaten hochgeladen und hat 509 Aufrufe.

Mein Einkaufstrolley Test – Teil 6 Fazit wurde vor 9 Monaten hochgeladen und hat super 2.428 Aufrufe. Damit ist dieses Video natürlich das meist gesehene Video unserer Kollektion.

Alles in allem haben unsere Videos eine Wiedergabezeit von 4063 Minuten. Sprich alle Zuschauer haben sich zusammen unsere Videos 4063min lang angeschaut. Das sind fast 68h.

Wenn ihr auf unseren Youtube-Channel geht findet ihr dort zu den Test-Videos und reinen Info-Videos auch einige Outtakes. Ein Besuch und ein Abo lohnen sich dort also. 🙂

Interessant ist auch: 57% aller Zuschauer sind männlich und 43% weiblich. Ihr schautet unsere Videos zu 81% direkt auf Youtube und zu 19% auf unseren Blog-Seiten.

Wir haben auf Youtube ganze 13 Abonenten. Welche sich die alle Videos im Schnitt 2:37 min angeschaut haben.

Auf der Webseite haben wir pro Monat ca. 537 Besucher, die 665 Sitzungen generierten und insgesamt1911 Seitenaufrufen innerhalb Mein-Einkaufstrolley.de machten.

Wir können das messen, aber keine Angst das sind normale Statistiken die vollkommen anonym sind. Es werden keine persönlichen Informationen von und über euch erhoben oder gespeichert.

Unser Youtube-Channel

Allen Lesern jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Vorsätze gelingen.

Euer Joachim + Team

 

Lesen Sie auch unseren Beitrag: Leserbriefe 2015

 

Einleitung | Erlebt und Durchlebt | Was noch… | Shopper mit Sitz | Zahlen, Daten …

Haben Sie Anmerkungen, Lob oder Kritik? Haben sie bestimmte Wünsche von uns für das neue Jahr? Dann schreiben Sie uns doch in den Kommentaren!

No Comments

Post A Comment